die neue T115 in Aktion

Wilesco hatte die neue T115 in Friedrichshafen dabei.

Wilesco brought the new T115 to Friedrichshafen.

Dieses Wochenende fand die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt und Wilesco hatte die neue T115 dabei. Und der Prototyp wurde auch angeheizt.

------------------------------------

This weekend the "Faszination Modellbau" took place in Friedrichshafen and Wilesco brought the new T115. And the prototype was also heated up.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Otto (CH, Bodensee) (Sonntag, 05 November 2023 22:39)

    Sound, Musik in den Ohrren - gute Schwester der T125. Dynamo versetzt (beim Prototyp auf der Rückseite). Leider würde Deine Hoffnung auf einen hochwertigeren Generator nicht erfüllt. Ich werde meiner bei Anlieferung diesbezüglich (spurlos rückbaubar) modifizieren.
    Danke für den Beitrag.
    Grüße aus dem Konstanzer Trichter