Update der Katalog-Sammlung

Ich habe es endlich geschafft, meine Katalog-Sammlung zu aktualisieren.

I finally managed to update my catalog collection.

Nachdem ich schon seit Längerem die Seite der Katalog-Sammlung nicht mehr aktualisiert hatte, habe ich das nun endlich geschafft. Nun sind alle Kataloge und Neuheiten-Blätter meiner Sammlung abgebildet. Mehr dazu hier.

----------------------------------------------

After not updating the catalog collection page for a long time, I've finally managed to do so. Now all the catalogs and novelty pages in my collection are shown. More about this here.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Otto (Donnerstag, 22 Dezember 2022 14:49)

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass diese Idee Demonstrator (mit elktr Antrieb Unterflur) schon soo alt ist. Habe zwar schon eine alte M141/66 gesehen, die mit einem schweren Trumm von 220V Motor ausgestattet war, aber die W‘statt dürfte wesentlich jünger sein al der „Demonstrator“