eine weitere 2-Zylinder - another 2-cylinder

Ich kann es einfach nicht lassen, 2-Zylinder-Maschinen zu bauen.

I just cannot stop building 2-cylinder-engines.

Nachdem ich zufällig günstig an eine alte D21 gekommen bin, habe ich diese kurzerhand zu einer 2-Zylinder-Maschine gemacht.

------------------------------------

After accidentally coming across an old D21, I quickly converted it to a 2-cylinder machine.


Ich habe es natürlich bei der Farbgebung der D21 belassen und den Rest enstprechend gebaut. Und die Kombination mit der Speisepumpe macht das Gesamtbild noch interessanter.

------------------------------------

Of course I left it with the coloring of the D21 and built the rest accordingly. And the combination with the feed pump makes the overall picture even more interesting.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wilesco-Magnat (Dienstag, 01 November 2022 19:31)

    Meinen Glückwunsch zum exorbitant gelungenen Modell!
    Eine 'D 26' wäre auch in meiner umfangreichen Sammlung zweifellos gerne gesehen! �
    Gruß

  • #2

    Dampfman (Samstag, 12 November 2022 10:51)

    wie all deine Kreationen ein optischer Leckerbissen und bei Wilescolanern durchaus begehrenswert. kleines Manko - durch die nun doppelte Abführung des Kondensats sollte die orginale Miniauffangschale unter dem Schornstein schnell überfordert sein.