eine ganz tolle D32 - another great D32

Eine D32 im Originalkarton. Toll!.

A D32 in original box. Great!.

Ich erhielt eine Mail von jemandem, der noch "eine alte Dampfmaschine im Originalkarton" hätte. Auf dem Karton stünde D32 von Wilesco. Da wurde ich natürlich hellhörig und als ich dann noch feststellte, dass Derjenige praktisch im Nachbarort wohnt gab es natürlich kein halten mehr. Und so bin ich dann zu einer weiteren tollen D32 gekommen. Ich freue mich sehr!

------------------------------------

I received an email from someone who still had "an old steam engine in the original box". The box says D32 from Wilesco. Of course I pricked up my ears and when I found out that the person practically lived in the neighboring town, there was no stopping me. And so I ended up with another great D32. I am very pleased! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Darren (Sonntag, 18 September 2022 11:42)

    Really good acquisition ��

  • #2

    Wilesco-Magnat (Dienstag, 01 November 2022 19:51)

    Auch hier: Eine Augenweide!
    Eine D 32 el. ist und bleibt eines unserer Lieblinge - allen Kritikern zum Trotz!
    Meinen Glückwunsch zum Erwerb dieser Maschine - in einem neuwertigen Zustand wohlgemerkt!
    Da freut sich auch der fortgeschrittene und erfahrene Sammler!
    Gruß

  • #3

    Eddie (Dienstag, 14 März 2023 23:11)

    A beautiful and rare example in good hands now!