eine nagelneue D161 / a brandnew D161

Wieder eine Lücke in der Sammlung geschlossen!

again one missing piece added!

Ich musste feststellen, dass ich noch gar keine D161 in der Ausführung mit Werkzeugen und dampfendem Kamin habe. Zum Glück ist diese Lücke jetzt geschlossen.

--------------------------------

I found out that I don't even have a D161 in the version with tools and a steaming chimney. Fortunately, this gap is now closed..


Ich hatte zwar bereits eine der D161-Ausführungen mit Bohrmaschine, Schleifstein und Kreissäge auf blauer Grundplatte, aber die Variante mit dampfendem Kamin fehlte noch.

------------------------------------

I already had one of the D161 versions with a drill, grindstone and circular saw on a blue base plate, but the version with a steaming chimney was still missing.


Diese Variante ist die letzte Ausführung, bevor 2019 die neue D161 mit anderen Antriebsmodellen und in der Farbgebung Grün/Schwarz eingeführt wurde.

------------------------------------

This variant is the last version before the new D161 with other drive models and in the green / black color scheme was introduced in 2019.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0